Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

DI 07
September
17:00 - 19:00h
STRAZEbiergartenProjekt Hauptamt stärkt Ehrenamt

Was braucht das Ehrenamt?

DemokraTisch
Die Ehrenamtskoordinatorinnen des Projektes „Hauptamt stärkt Ehrenamt“ im Landkreis Vorpommern-Greifswald laden ein zum Gespräch.

Die Anerkennung und Unterstützung des Ehrenamtes ist für den Landkreis Vorpommern-Greifswald ein wichtiges Anliegen. Um dieser Aufgabe möglichst gut nachkommen zu können, möchten wir in den Austausch treten und erfahren, was ehrenamtlich engagierte Personen brauchen und welche Anliegen momentan aber auch generell wichtig sind. Die Themen, über welche gesprochen werden soll, fassen wir daher sehr offen, um den Platz für das zu schaffen, was Sie beschäftigt. Wir freuen uns auf eine anregende Gesprächsrunde und die Möglichkeiten unseren Beitrag für ihr Engagement leisten zu können.

Alle DemokraTische finden unter den aktuellen Corona-Auflagen statt. 

Informationen zur Veranstaltungsreihe.