Mitmachen

Die STRAZE ist ein offenes Haus mit Raum zum gemeinschaftlichen Gestalten und Ausprobieren.

Wir handeln ökologisch, solidarisch und diskriminierungsarm. Wir freuen uns, wenn du mitmachen möchtest! Melde dich bei uns oder komm' einfach vorbei, dann können wir uns kennenlernen.

Um all die, mit dem Haus verknüpften Ideen umsetzen zu können, benötigen wir die Unterstützung vieler Menschen, die mit neuen Ideen kommen und daraus entstehen wieder neue…

Unterstützen kannst du uns z. B., indem du im Café, am Einlass oder Infopunkt mithilfst, zu Arbeitseinsätzen kommst, deiner Freundin Bescheid gibst, die Tischlerin oder Tontechnikerin ist, Materialien beschaffst oder uns günstige Quellen vermittelst, und allen von uns erzählst. Alles ist Willkommen!

Wenn du nicht so viel Zeit hast oder weiter weg wohnst, kannst du uns natürlich genauso gut finanziell unterstützen. Denn Geld brauchen wir auch.

Das geht ganz einfach durch Spenden, Beteiligung an Leih- und Schenkgemeinschaften, oder Darlehen.

Wir freuen uns, wenn die STRAZE für dich zu einem Ort wird, an dem du dich wohlfühlst.