Spenden

Jeder Euro hilft uns, unsere Inhalte auf die Beine stellen zu können. 1000 Dank!

Spendenkonto
Kultur- und Initiativenhaus Greifswald e.V.
IBAN: DE83430609672024205800
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG

Hinweis zu Spendenquittungen: Um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren, stellen wir erst ab einer Höhe von 300 € Spendenquittungen aus, da darunter der eigene Kontoauszug als Quittung genügt (Stand: Januar 2021). Wenn du eine Spendenquittung wünschst, schreib’ uns bitte eine Mail mit deiner Anschrift an finanzen[at]straze[dot]de

Vielen Dank für die Unterstützung und dein Verständnis!

Leih- und Schenkgemeinschaft
Wer uns langfristig unterstützen möchte, kann das durch die Beteiligung an einer Leih- und Schenkgemeinschaft tun. Dazu findet sich eine Gruppe von Menschen. Jede Person aus der Gruppe spendet über einen Zeitraum von drei Jahren monatlich zwischen 10 und 50 Euro. Die GLS Bank gibt uns den gesamten Betrag sofort und wir können sofort damit arbeiten.

Fragen? Interesse? finanzen[at]straze[dot]de

Darlehen
Wenn du uns ein privates Darlehen geben möchtest, melde dich gerne bei uns: finanzen[at]straze[dot]de