Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

FR 13
Oktober
20:00h
Musik Konzert STRAZEsaalSTRAZEkultur

... meine Zeit ...

Der Udo Jürgens-Konzertabend

Schon seit Kindertagen singt Einhard Schmidt die Lieder von Udo-Jürgens. Heute gestaltet er zusammen mit seinem Ensemble einen Abend mit Liedern, Songs und Balladen des Chansonnier im STRAZEsaal.

Musiker*innen:
Sarah Wolff - Saxophon
Gabriel Löscher - Geige
Sati Jimenez - Cello
Wolfgang Thiel - Gitarre
Matthias Suter - Schlagzeug
iLona Schmidt - Akkordeon
Einhard George Schmidt - Klavier, Gesang
und als Gast an diesem Abend: Michael Sauthoff

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: frei, Spenden (zu Gunsten der STRAZE) willkommen