Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

MO 30
Oktober
20:00h

Rocky Horror Picture Show (STRAZEkino) + PARTY

Halloween-Kino mit dem GrIStuF e.V.
Komödie, Musical / UK, US / 1975 / J. Sharman / OV / 100min / FSK12

Passend zu Halloween zeigt der GrIStuF e.V. im STRAZEsaal die "Rocky Horror Picture Show".
Über passende Verkleidung und Textsicherheit freuen wir uns besonders. Aber keine Sorge, wir helfen euch im Zweifel mit dem Text.

Einlass (Film): ab 19 Uhr
Beginn (Film): 20 Uhr
Eintritt (Film + Party): 3-5-7€

Im Anschluss gibt es noch eine After-Movie Halloween Party im Stile der Rocky Horror Show, offen für alle, ob verkleidet oder nicht.

Beginn (Party): ab 22.30 Uhr
Einlass (nur Party): 3€


Zum Film: 
Einmal im Jahr treffen sich die zur Erde abkommandierten Agenten des Planeten Transsexual aus der Galaxis Transsylvania zum großen Kongreß. Dieses Mal allerdings wird ihre bizarre Veranstaltung durch zwei unerwartete Gäste bereichert: Janet und Brad - keusch, wohlerzogen und verlobt - haben eine Autopanne und hoffen in dem abgelegenen Schloss auf Hilfe. Die erhalten sie - allerdings anders als erwartet ...

(c) Croco Film

Trailer: The Rocky Horror Picture Show (1975)