Zum Hauptinhalt springen

Zur Zeit finden keine Präsenzveranstaltungen in der STRAZE statt. Bitte achtet auf Ankündigungen von Streaming-Angeboten, viele Veranstaltungen finden online statt. 
Auch das Café ist für den Publikumsverkehr geschlossen und macht eine Pause.

Das Programm in der STRAZE

Performatyka. Narzędzie Pedagogów Twórczych/Performatik. Ein Werkzeug für Kreativpädagogen

Webinar im Rahmen des Projekts Antigravitationskräfte #3 - Deutsch-polnische künstlerische Workshops ONLINE

Was ist Performatik, welche Eigenschaften werden diesem Phänomen zugeschrieben und welche Bedeutung hat sie für die Menschen aus dem Wąchabno-Gebiet?
Wer ist ein Pädagoge/Erzieher und was ist seine/ihre Rolle in der heutigen Realität der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen?
Bekommt (den Performer) nicht den Stromschlag?
Was macht einen kreativen Pädagogen aus?
Erzählen denn große und kluge Worte etwas über gewöhnliche und zeitlose Dinge?
Diese und einige andere Fragen, die vom Herzen kommen und für die Welt der Wissenschaft und Kunst von Bedeutung sind, werden Gegenstand unserer Überlegungen sein. Der Vortrag wird eine Mischung aus subjektiver Erfahrung und objektiver Literatur mit Beispielen aus der großen Welt und aus unserem eigenen Interessengebiet sein und Raum für eine offene Diskussion lassen.

✅ Anmeldung über Formular auf: https://forms.gle/kv5DWK1gYHabW9f27

✅ Moderiert von: Kamil Malecki. Seit 2008 beschäftigt er sich mit Zirkus im weitesten Sinne, insbesondere mit zeitgenössischem Zirkus. Seit 2012 gibt er regelmäßig Workshops in Jonglage, Clownerie und Feuershows. Er tritt auf, schauspielert, lernt, lehrt andere und hat das Bedürfnis in seinem Herzen, ein paar Beobachtungen zu teilen, die geschickt in den obigen Vortragstitel passen.

✅ Ein Link zum Meeting wird per E-Mail an alle, die sich über das Formular angemeldet haben, weitergegeben.

✅ Das Webinar wird ins Deutsche übersetzt.
______________________________
Webinar im Rahmen des Projekts Antigravitationskräfte #3 - Deutsch-polnische künstlerische Workshops ONLINE
More : https://www.facebook.com/events/435393421214006
Veranstalter: Fundacja Antygrawitacja und StuThe Greifswald
Das Projekt wird durch die Europäische Union aus Mitteln des Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/267333271701647/ und hier: https://www.stuthe.de/offene-workshops-und-webinare/)

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen in der STRAZE zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.