Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

DI 20
Oktober
19:00 - 21:00h
STRAZE Eröffnungswochen STRAZEseminarraumGrypsnasen

Offenes Training der Clowns

Du hast Lust, auch ein Clown zu werden, hast Freude am Spiel und bist gern mit lieben Menschen zusammen? Dann komm einfach mal zu uns ins Training! Wir freuen uns riesig über Nachwuchsclowns. Komm Rote-Nasen-Luft schnuppern und entscheide dann, ob du dabei sein willst.

info[at]grypsnasen[dot]de

Eintritt: frei

Einlass/Abendkasse: 18:45 Uhr

Wenn Ihr nicht mit der Online-Buchung zurecht kommt, ruft an oder schreibt eine E-Mail:
  • +49 157 33287879, wochentags zwischen 11 und 16 Uhr
  • tickets@straze.de