Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

SO 01
November
17:00 - 20:15h

Fällt leider aus: NachbarBar

Liebe Nachbarn,

Wir haben es uns nicht leichtgemacht, aber momentan ist leider nicht die Zeit für gemütliche gemeinsame Barabende der Nachbarschaft. Eure und unsere Gesundheit geht vor. Wir werden den Abend mit Pauken und Trompeten nachholen, wenn es wieder möglich ist und freuen uns sehr darauf euch dann bei uns willkommen zu heißen.

also: bis bald!

Wenn Ihr nicht mit der Online-Buchung zurecht kommt, ruft an oder schreibt eine E-Mail:
  • +49 157 33287879, wochentags zwischen 11 und 16 Uhr
  • tickets@straze.de