Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

SA 03
Februar
15:00 - 19:00h
Musik Party STRAZEsaalNordic Soul Team

It's a Family Affair!

Die Party für die ganze Familie.

Ihr könnt mit euren Großeltern, Kindern, Eltern, Enkelkindern oder wer auch immer zu eurer Familie im weitesten Sinne dazugehört zu familienfreundlichen Uhrzeiten mal so richtig abmallen.

Wir bieten euch einen großen Saal mit guter, tanzbarer Musik (keine Angst: die nervige Kinder-CD wird es nicht sein) im vollem Partymodus zum Austoben.
Oder ihr lehnt euch im Café entspannt zurück während die Kleinen ihren Zuckerrausch auf der Tanzfläche ausleben.

Für alle, die schon lange kein Tanzlokal von Innen gesehen haben, weil öfter einfach das Leben dazwischen kommt oder um 22 Uhr die Couch einfach verlockender ist als die Party.

Beginn: 15 Uhr
Eintritt: Spende

(c) Nordic Soul Team