Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

SA 28
Januar
22:00h
Konzert STRAZEsaalSTRAZEkultur

Heute ist Geburtstag!

Eine Party im Januar für alle Winterkinder! Draußen ist unterkühlte Stimmung und wegen Weihnachten gab's auch nur einmal Geschenke...doch nun ist die beste Gelegenheit, sich einen schönen Abend zu machen. Freut euch auf ein illustres Zusammenkommen mit vielen Gästen von nah und fern.

Elektronisch geht es durch die Nacht - Livemusik und Party - mit House und Italo Disco bis Geschmetter Techno. Featuring INSELKLANG Soundsystem in full effect!

Einlass ab 22 Uhr:

    ab 22 Uhr 5 Euro
    ab 23 Uhr 7 Euro
    ab 24 Uhr 10 Euro

Mit dabei:

Es gibt Fassbier, Hanseringe und Fettiges aus der STRAZE Fritteuse für alle und als besonderes Special einen Begrüßungsdrink für alle Dezember & Januar Geburtstagskinder*!

* solange der Vorrat reicht.
Photo by Pineapple Supply Co.

Ananas mit Partyhut und Sonnenbrille