Zum Hauptinhalt springen

Im Januar 2021 finden keine Präsenzveranstaltungen in der STRAZE statt. Bitte achtet auf Ankündigungen von Streaming-Angeboten, viele Veranstaltungen finden online statt. Auch das Café ist für den Publikumsverkehr geschlossen, aber probiert doch mal den fantastischen Mittagstisch und andere Mitnehm-Angebote.

Das Programm in der STRAZE

Gemeinsam Podcast hören

Das queere Bildungsprojekt Qube lädt alle Interessierten zum gemeinsamen Podcast-Hören ein. In gemütlicher Runde lauschen wir in den Abend hinein. Zum Ohrenschmaus werden verschiedene selbstgemachte Delikatessen aus Musik und 'Spoken Word' serviert.

Livemusik von "prisma"
Das Projekt "prisma" besteht aus Lark und einem Klavier. Gebürtig aus Hamburg, aber seit acht Jahren in Greifswald, hat Lark schon vieles gesehen und erlebt, das ecs in dem Projekt prisma verarbeitet und bearbeitet.

Eintritt: frei
Anmeldung: www.bildung-qube.de

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen in der STRAZE zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.