Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

DO 16
Februar
19:00 - 21:00h
STRAZE Theater STRAZEsaalSTRAZEkultur

Gegen Rassismus kämpfen auf der Bühne

Rassismuskritisches Theater. Ergebnisse des vierteiligen Workshops

Am 16. Februar wird in der STRAZE auf und vor der Bühne gegen Rassismus gekämpft. Freut euch auf eine spannende, kreative Auseinandersetzung mit Rassismus durch die Mittel des Theaters.

Organisiert wird die Weiterbildungsveranstaltung von STRAZEkultur im Kultur- und Initiativenhaus Greifswald e. V.  Präsentiert werden die Ergebnisse ihres vierteiligen Workshops "Rassismuskritisches Theaterprojekt", der von Boris Koffi Doglo (Schauspieler aus Togo) und Sandra Bandemer (Politikwissenschaftlerin aus Deutschland) durchgeführt wurde.