Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

MO 06
November
20:00h

EO (STRAZEkino)

Die Welt ist ein geheimnisvoller Ort, wenn man sie mit den Augen eines Tieres betrachtet.
Drama, Fabel / PL, IT 2022 / Regie: Jerzy Skolimowski / 88 Min / OmdtU / FSK12

EO, ein grauer Esel mit melancholischen Augen, begegnet auf seinem Lebensweg guten und schlechten Menschen, erlebt Freude und Schmerz, erträgt das Glücksrad, das sein Glück in Unglück und seine Verzweiflung in unerwartete Glückseligkeit verwandelt. Doch nicht einmal für einen Moment verliert er seine Unschuld.

Eine preisgekrönte (Jury Prize, Cannes 2022) Hommage und Neuinterpretation von Robert Bressons „Zum Beispiel Balthasar“.

Einlass: ab 19.30 Uhr
Start: 20 Uhr
Eintritt: 5€

Der Film wird im Originalton mit deutschem Untertitel gezeigt.


Montags ist Kinotag in der STRAZE.

Rapid Eye Movies

Trailer; vimeo