Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

SO 10
Dezember
19:00h

Der interaktive Adventskalender

Improtheater mit Ma'Ma Ernst.
Bald ist Weihnachten und uns erwarten 24 Türen mit viel Spaß, Besinnlichkeit und natürlich Überraschungen.

Alle Jahre wieder kommt die Advents- und Weihnachtszeit. Und das bedeutet es ist höchste Zeit für den interaktiven Adventskalender von Ma'Ma Ernst.
In guter Tradition öffnen wir wieder alle Türchen an einem Abend und bieten euch neben einer super Stimmung, dem einen oder anderen heißen Getränk und Schokolade natürlich auch bestes Improtheater.
Lasst euch von uns überraschen, wenn wir euch spielend in fremde Welten entführen oder den ganz alltäglichen Weihnachtswahnsinn auf die Bühne bringen.

Wir freuen uns auf euch und wie jedes Jahr habt ihr auch heute wieder die Chance einen exklusiven Auftritt von Ma'Ma Ernst für euer Wohnzimmer zu gewinnen.

Abendkasse: ab 18.15 Uhr
Einlass: ab 18.45 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 6-9-12€ (nach Selbsteinschätzung)

Reservierungen sind unter tix.straze.de möglich (aber keine Vorraussetzung).

Ma'Ma Ernst, StuThe