Zum Hauptinhalt springen

Im Januar 2021 finden keine Präsenzveranstaltungen in der STRAZE statt. Bitte achtet auf Ankündigungen von Streaming-Angeboten, viele Veranstaltungen finden online statt. Auch das Café ist für den Publikumsverkehr geschlossen, aber probiert doch mal den fantastischen Mittagstisch und andere Mitnehm-Angebote.

Das Programm in der STRAZE

Bis zum letzten Tropfen - Mobile Mosterei in Aktion

Im Rahmen des STRAZE-Herbstfestes wird wieder gemostet. Bitte meldet euch vorher direkt bei der Mosterei Remy an und teilt eure geschätzte Obstmenge mit. 

! Mosten ohne vorherige Anmeldung ist leider nicht möglich.

Mosterei Remy
Mobil: (01 76) 20 45 49 60

eMail: post@mosterei-remy.de

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen in der STRAZE zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.