Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

SO 01
November
10:00 - 14:00h
STRAZE Eröffnungswochen STRAZEcaféSTRAZE Café

Fällt leider aus: 1000 & Eine Erinnerung - Erzählcafé mit Fotos

Liebe Besucher:innen,

Wir haben uns sehr auf das Café und den Austausch mit euch gefreut. Dennoch haben wir uns entschieden, die Veranstaltung abzusagen. Eure und unsere Gesundheit gehen vor. Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir holen es nach, versprochen! Also kramt schon mal in euren Fotos, holt die alten Sachen vom Dachboden und schreibt uns gerne, wenn ihr interessante Geschichten rund um das Haus habt.