Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

MO 14
Oktober
16:30h
Kunst Gespräch STRAZEsaalSTRAZEkultur, Heinrich-Böll-Stiftung MV

Zusammentun. Solidarisch Gegen Rechts!

Mit dem Wissen, Wollen, Zweifeln und Können Vieler entstehen solidarische Verbindungen im Kleinen.
Gemeinsame Ausstellungsbesichtigung und Gespräch.

Eine solidarische Welt kann man nicht allein erreichen. Wir brauchen keine Zauberkünste oder Superkräfte, wir brauchen einander. Mit Unterstützung der Heinrich-Böll-Stiftung MV zeigen wir bis zum 28. Oktober die Ausstellung „Zusammentun. Solidarisch gegen Rechts" in der STRAZE.

Heute laden wir zur gemeinsamen Ausstellungsbesichtigung und Gespräch ein.

Beginn: 16.30 Uhr
Eintritt: frei

Die Ausstellung kann im STRAZEsaal besichtigt werden. Die Ausstellungszeiten sind im Oktober montags und donnerstags von 14-18 Uhr sowie nach Vereinbarung. Der Eintritt ist frei.

Eine Weiterbildungsveranstaltung von STRAZEkultur im Kultur- und Initiativenhaus Greifswald e. V. in Kooperation mit der Heinrich-Böll-Stiftung Mecklenburg-Vorpommern. Erarbeitet wurde sie von Weiterdenken und der Heinrich-Böll-Stiftung Sachsen.