Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

DO 29
Oktober
18:00 - 22:30h

Wohnzimmerkonzert mit J-Pag

Schon seit einiger Zeit bringt der GrIStuF e.V. Musik und Kultur in die Wohnzimmer Greifswalds, so nun auch in die STRAZE.

Neue Künstler, gleiches Konzept. Aufgrund der stetig wechselnden Verordnungen, sowie steigender Fallzahlen, haben wir gemeinsam beschlossen das Konzert mit Rowan Coupland zu verschieben.
Das Konzert findet dennoch statt, eingeladen haben wir J-Pag aus Rostock.

Das Duo wird den StraZe Saal mit ihrer Musik poetisch, gefühlvoll füllen, als stünde die Zeit still. Wir freuen uns, gemeinsam den Saal in eine gemütlich-wohnzimmerliche Atmosphäre zu tauchen.

1. Konzert: 18:00          Einlass: 17:30
2. Konzert: 21:00          Einlass: 20:30

Eintritt: frei / auf Spendenbasis

 

Wenn Ihr nicht mit der Online-Buchung zurecht kommt, ruft an oder schreibt eine E-Mail:
  • +49 157 33287879, wochentags zwischen 11 und 16 Uhr
  • tickets@straze.de