Zum Hauptinhalt springen

Das Programm in der STRAZE

Wohnzimmerkonzert

Schon seit einiger Zeit bringt der GrIStuF e.V. Musik und Kultur in die Wohnzimmer Greifswalds, so nun auch in die StraZe. Zur Eröffnung der StraZe begrüßen wir den britischen Sänger und Multiinstrumentalist Rowan Coupland. Seine Musik gilt als "Genuss für die Ohren" sowie als "gefühlvoller, herzlicher Folk in seiner schönsten Form". Wir freuen uns, gemeinsam den Saal in eine gemütlich-wohnzimmerliche Atmosphäre zu tauchen.

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen in der STRAZE zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.