Zum Hauptinhalt springen

Im November 2020 finden keine Veranstaltungen in der STRAZE statt, auch unser Café ist geschlossen. Viele Veranstaltungen werden als Online-Formate angeboten.

Das Programm in der STRAZE

Grenzenlos solidarisch! Weltwechsel Abschlussveranstaltung Teil 1

Wir wollen gemeinsam mit euch auf Weltwechsel 2020 zurückblicken und uns darüber austauschen, wie die digitalen Veranstaltungen gelaufen sind: Welche Erfahrungen habt ihr mit den neuen Formaten gemacht? Was funktioniert? Was funktioniert nicht? Wofür braucht es noch gute Ideen? Wir denken, dass dieser Austausch auch für die Zukunft relevant ist.

Und natürlich wollen wir auch die Vorteile des digitalen Plan B nutzen! Besser als das analog möglich gewesen wäre, bietet der digitale Rahmen an, dass wir Weltwechsel 2020 in Form von Bildern oder Videos miteinander teilen. Wollt ihr einige Impressionen von euren Veranstaltungen vorbereiten und mitbringen? Dann meldet euch unbedingt bis zum 20.11. zurück promo-ost@straze.de, sodass wir die technischen Einzelheiten klären können. Wir freuen uns!

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen in der STRAZE zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.