Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

SA 21
November
11:00h
OnlineSTRAZE

Grenzenlos solidarisch! Weltwechsel Abschlussveranstaltung Teil 1

Wir wollen gemeinsam mit euch auf Weltwechsel 2020 zurückblicken und uns darüber austauschen, wie die digitalen Veranstaltungen gelaufen sind: Welche Erfahrungen habt ihr mit den neuen Formaten gemacht? Was funktioniert? Was funktioniert nicht? Wofür braucht es noch gute Ideen? Wir denken, dass dieser Austausch auch für die Zukunft relevant ist.

Und natürlich wollen wir auch die Vorteile des digitalen Plan B nutzen! Besser als das analog möglich gewesen wäre, bietet der digitale Rahmen an, dass wir Weltwechsel 2020 in Form von Bildern oder Videos miteinander teilen. Wollt ihr einige Impressionen von euren Veranstaltungen vorbereiten und mitbringen? Dann meldet euch unbedingt bis zum 20.11. zurück promo-ost[at]straze[dot]de, sodass wir die technischen Einzelheiten klären können. Wir freuen uns!