Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

MO 05
Dezember
20:00h

Was sehen wir, wenn wir zum Himmel schauen? (STRAZEkino)

Ras vkhedavt, rodesac cas vukurebt?
Ein Film über den Zufall, die Liebe und die alte georgische Stadt Kutaissi.
Spielfilm / DE, GE 2021 / Alexandre Koberidze / OmdtU / 150 Min

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Lisa und Giorgi in der georgischen Stadt Kutaissi für einen kurzen Moment begegnen. Die Liebe erwischt sie so plötzlich, dass sie sogar vergessen, sich gegenseitig ihre Namen zu verraten. Bevor sie beide wieder ihrer Wege gehen, vereinbaren sie, sich am nächsten Tag zu treffen. Doch die beiden ahnen nicht, dass sie einem Fluch zum Opfer fallen. Gelingt es ihnen, sich wiederzusehen? Und falls es ihnen gelingt, werden sie sich wiedererkennen? Das Leben in der Stadt geht währenddessen weiter, die Straßenhunde streunen herum, die Fußballweltmeisterschaft beginnt und eine Filmcrew, die sich der Aufgabe verschrieben hat, die wahre Liebe zu finden, könnte Lisas und Giorgis Rettung sein …

Einlass: 19:30
Beginn: 20:00

Eintritt: 5€

Der Film wird im Originalton (georgisch) mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Montags ist Kinotag in der Straze.

(c) Grandfilm

Trailer; youtube: Grandfilm