Bitte beachten: In der STRAZE weiterhin Masken tragen

Aus Rücksicht auf die vielen unterschiedlichen Personengruppen, die die STRAZE nutzen, bitten wir ausdrücklich darum, beim Besuch des Hauses und unserer Veranstaltungen weiterhin Masken zu tragen. 

Wir behalten uns außerdem vor, einzelne Veranstaltungen (insbesondere Konzert- und Tanzveranstaltungen) weiterhin unter 2G oder 2G+ Regeln anzubieten. Bitte informiert euch vorher auf der Seite der Veranstaltung. 

Das Programm in der Straze

DI 17
Januar
17:00h

Vernissage : Balance. Gleichgewicht.

Ein amateurhafter Blick auf die bipolare Störung - subjektiv, intim und mit einem Hauch von Drama. Grafiken und Gemälde von Julia Żmuda. Vernissage mit Buffet & Vinyl-Lounge

Gleichgewicht 
 - Sich in verschiedene Richtungen lehnen, um das Gleichgewicht zu halten.

Vernissage mit Buffet & Vinyl-Lounge

Jeden Tag balanciert jeder von uns auf seinem eigenen Seil. Manchmal liegt dieses Seil auf dem Boden und ist nicht so schwierig, manchmal hängt es hoch in der Luft unter dem Dach eines Zirkuszeltes, von wo aus die Augen aller um uns herum uns beobachten. Diese Ausstellung ist eine Geschichte über den verrückten Tanz, den man manchmal vollführen muss, um in Ruhe in den Spiegel schauen zu können. Es ist eine Geschichte über das Verstrickt-Sein in Glück und Traurigkeit. Über Aufstieg und Fall, über das Gleichgewicht - oder einfach über das Leben. 
Ein amateurhafter Blick auf die bipolare Störung - subjektiv, intim und mit einem Hauch von Drama.