Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

FR 24
September
16:00 - 18:00h
STRAZEseminarraumQube

tin* Tratsch - für trans*, inter*, nicht binäre Menschen

Wir wollen uns wiedersehen, und auch all diejenigen herzlich einladen, die noch nicht da waren.

Liebe Menschen mit trans*, inter* und nicht binär bereichernder Lebensgeschichte.

Nach einem ersten Treffen im Juni, im Rahmen der Aktionswochen, kam bei wunderbarem Wetter mit Kaffee und Kuchen, der Wunsch auf nach einem nächsten Beisammensein.

Wir von Qube wollen Euch das ermöglichen. Daher lasst uns, liebe unter und über 20, 40, 60 oder noch Lebensreicheren, einander wiedersehen oder neu kennenlernen

am Freitag, 24.September 2021, 16-18h im Seminarraum der Straze.

Diesmal kann, wer möchte, Kuchen mitbringen.
Kaffee oder Tee können wir anbieten.

Meldet Euch bitte vorher an, da wir wegen Corona planen müssen.

Wir freuen uns schon auf Euch.

Weitere Infos und Anmeldung auf www.bildung-qube.de