Zum Hauptinhalt springen

Für Veranstaltungen im Freien und im Saal müssen wir eure Kontaktdaten erheben und freuen uns deswegen, wenn ihr euch schon vorher online anmeldet. Das geht für die meisten Veranstaltungen ganz einfach hier. Bei Veranstaltungen gilt immer Maskenpflicht und überall bitten wir darum einen Abstand von 1,5 Metern zu Gästen, die nicht dem eigenen Haushalt angehören, einzuhalten. Zu Veranstaltungen im Gebäude dürfen wir euch nur reinlassen wenn ihr vollständig geimpft, genesen oder frisch getestet seid. 

Das Programm in der STRAZE

tin* Tratsch - für trans*, inter*, nicht binäre Menschen

Wir wollen uns wiedersehen, und auch all diejenigen herzlich einladen, die noch nicht da waren.

Liebe Menschen mit trans*, inter* und nicht binär bereichernder Lebensgeschichte.

Nach einem ersten Treffen im Juni, im Rahmen der Aktionswochen, kam bei wunderbarem Wetter mit Kaffee und Kuchen, der Wunsch auf nach einem nächsten Beisammensein.

Wir von Qube wollen Euch das ermöglichen. Daher lasst uns, liebe unter und über 20, 40, 60 oder noch Lebensreicheren, einander wiedersehen oder neu kennenlernen

am Freitag, 24.September 2021, 16-18h im Seminarraum der Straze.

Diesmal kann, wer möchte, Kuchen mitbringen.
Kaffee oder Tee können wir anbieten.

Meldet Euch bitte vorher an, da wir wegen Corona planen müssen.

Wir freuen uns schon auf Euch.

Weitere Infos und Anmeldung auf www.bildung-qube.de

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen in der STRAZE zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.