Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

SA 04
Februar
14:00 - 18:00h
STRAZEsaal

VERSCHOBEN : STRAZEflohmarkt

UNBESTIMMT VERSCHOBEN. Wir teilen den neuen Termin mit, sobald wir ihn haben

DERZEIT KEIN NEUER TERMIN BEKANNT. Wir kündigen den Flohmarkt erneut an sobald wir mehr wissen

Euer Kleiderschrank platzt aus allen Nähten? Die Ecke im Flur mit den aussortierten Sachen, die ihr schon das ganze Jahr über unter Menschen bringen wolltet, quillt über? Das ein oder andere Weihnachtsgeschenk hat doch nicht ganz euren Geschmack getroffen? Ihr wollt eure Stehrümchen-, DVD- oder Büchersammlung verschmälern?
Ihr habt gar nichts zum Aussortieren und Loswerden, aber Lust in entspannter Atmosphäre zu Schmökern?

Dann kommt am 04.02. von 14-18:00 zum Flohmarkt bei uns vorbei.

Ab 14:00 kann im STRAZEsaal fröhlich getauscht, verschenkt und verkauft werden (nur privat, nicht gewerblich) und das STRAZEcafé versorgt euch derweilen mit leckerem Kuchen und Getränken.

Standaufbau: ab 13:00 (Tisch, Stühle und einige Bügel sind vorhanden)
Standgebühr: keine feste Gebühr, Spenden sind willkommen
Anmeldung: pr@straze.de (Betreff: Flohmarkt); Kurz­ent­schlos­se­ne kommen am 4. einfach vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

 

Parkhinweis: Für Fahr- und Lastenräder stehen ausreichend Plätze vor dem Haus zur Verfügung. Wenn ihr mit dem Auto kommt, bitten wir euch die Wege vor/an der STRAZE maximal zum Be- und Entladen zu nutzen (und die Feuerwehrzufahrt zwischen Stralsunder Str. 10 und 9 gar nicht) und zum Parken den Parkplatz am Museumshafen zu nutzen (Tagesgebühr 1€). Danke!