Bitte beachten: In der STRAZE weiterhin Masken tragen

Aus Rücksicht auf die vielen unterschiedlichen Personengruppen, die die STRAZE nutzen, bitten wir ausdrücklich darum, beim Besuch des Hauses und unserer Veranstaltungen weiterhin Masken zu tragen. 

Wir behalten uns außerdem vor, einzelne Veranstaltungen (insbesondere Konzert- und Tanzveranstaltungen) weiterhin unter 2G oder 2G+ Regeln anzubieten. Bitte informiert euch vorher auf der Seite der Veranstaltung. 

Das Programm in der Straze

MO 31
Oktober
20:00 - 22:00h

Rocky Horror Picture Show (STRAZEkino)

Halloween-Kino mit GrIStuF
Komödie, Musical / UK, US / 1975 / J. Sharman / OV / 100min / FSK12

Passend zu Halloween zeigt der GrIStuF e.V. im STRAZEsaal die "Rocky Horror Picture Show".
Über passende Verkleidung und Textsicherheit freuen wir uns besonders. Aber keine Sorge, wir helfen euch im Zweifel mit dem Text.

Eintritt: 3-7€

 

Zum Film: 
Einmal im Jahr treffen sich die zur Erde abkommandierten Agenten des Planeten Transsexual aus der Galaxis Transsylvania zum großen Kongreß. Dieses Mal allerdings wird ihre bizarre Veranstaltung durch zwei unerwartete Gäste bereichert: Janet und Brad - keusch, wohlerzogen und verlobt - haben eine Autopanne und hoffen in dem abgelegenen Schloss auf Hilfe. Die erhalten sie - allerdings anders als erwartet ...

(c) Croco Film

Trailer: The Rocky Horror Picture Show (1975)