Bitte beachten: In der STRAZE weiterhin Masken tragen

Aus Rücksicht auf die vielen unterschiedlichen Personengruppen, die die STRAZE nutzen, bitten wir ausdrücklich darum, beim Besuch des Hauses und unserer Veranstaltungen weiterhin Masken zu tragen. 

Wir behalten uns außerdem vor, einzelne Veranstaltungen (insbesondere Konzert- und Tanzveranstaltungen) weiterhin unter 2G oder 2G+ Regeln anzubieten. Bitte informiert euch vorher auf der Seite der Veranstaltung. 

Das Programm in der Straze

FR 02
Juli
18:00 - 22:00h

Punkrock im Sitzen, Vol. 2

Wuhling & scheisse & BAGKS

Gute Nachrichten! Draußen geht wieder einiges! Keine Tests, keine Maske, wir dürfen euch Bier und verstimmte, verzerrte Gitarren vor den Latz knallen. Vielleicht müsst ihr nicht mal sitzen, klären wir noch. Wie geil alles ist. Und dann auch noch mit Greifswald's Finest Bodensatz:

Wuhling [indiypunk : wuhling.bandcamp.com]
scheisse [punk : scheiss.bandcamp.com]
Bei Aldi gibt's kein Sternburg [punk : bagks.bandcamp.com]

Masken und vorher Testen natürlich trotzdem wärmstens empfohlen!

Seid dabei. Wird laut. Fehlt euch.
Vorregistrierung zur Kontaktverfolgung unter https://tix.straze.de/Sitzpunk/

Gefördert durch *tief Luft holen* die Bundesbeauftragte für Kultur und Medien, Neustart Kultur, Land Mecklenburg Vorpommern, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Universitäts- und Hansestadt Greifswald. Puh. 

 

 

 

Wenn Ihr nicht mit der Online-Buchung zurecht kommt, ruft an oder schreibt eine E-Mail:
  • +49 157 33287879, wochentags zwischen 11 und 16 Uhr
  • tickets@straze.de