Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar, es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette (EG). Alle Toiletten sind All Gender Toiletten. Als alternative Sitzmöbel stehen Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch etwas fehlt.

Das Programm in der Straze

SA 06
Juni 26
12:00 - 16:30h
Workshop STRAZEseminarraumneonlila, Radikale Töchter

MUT-/Aktionskunst-Workshop

mit den Radiaklen Töchtern

Die Welt braucht neue radikale Ideen und Maßnahmen, wenn sie ihre Herausforderungen und Probleme lösen will. Vor allem aber
braucht sie eins: Mehr Mut
!
Deswegen trainieren wir in unseren Workshops gemeinsam unseren Mutmuskel. Wir vermitteln Ansätze der Aktionskunst und des künstlerischen Aktivismus. Wir erzählen von Aktionen, unseren Methoden der Aktionskunst, Visionen und Banden bilden und inspirieren damit selber ins Handeln zu kommen. Mit den Mitteln der Aktionskunst befähigen wir dich deine Anliegen und Ziele zu formulieren und Wege zu entwickeln, diese zu erreichen.
Ein politischer, kreativer, aktivierender Workshop als Inspiration für die eigene Haltung.

Mehr Infos zum Workshop findet ihr hier.

Beginn: 12 Uhr
Teilnahmebetrag: frei
Mindestalter: 16 Jahre
Anmeldungneonlila.greifswald[at]systemausfall[dot]org


Die Veranstaltung wird gefördert mit Mitteln von Polylux.

Flyer zum Workshop.