Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

MO 29
November
20:00 - 22:00h
STRAZEsaalKurdistan Solidaritätsfestival in Kooperation mit dem kurdischen Filmfest Hamburg

VERSCHOBEN: Kurzfilme aus Kurdistan (STRAZEkino)

Spannende und mitreißende Kurzfilme aus und über Kurdistan

2G + Veranstaltung. Bitte kommt geimpft oder genesen und bringt den Nachweis mit.
Außerdem müsst ihr am Einlass einen tagesaktuellen Schnelltest vom Testzentrum zeigen. 

In beeindruckenden Bildern wird die Lebensrealität der Menschen und ihr Kampf für Frauenbefreiung, Basisdemokratie und Ökologie gezeigt.
Anschließend wollen wir uns mit euch über diese Themen austauschen und diskutieren.

Einlass: 19:30

Eintritt: frei, Spenden erbeten.

Mehr Infos zum Kurdistan Solidaritätsfestival und dem Kurdischen Filmfest Hamburg.

 

Am Montag ist Kinotag in der STRAZE