Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

DO 22
September
16:00 - 19:00h

Küchen der Welt

Netzwerkcafé Special zur Interkulturellen Woche 2022

Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat findet das Netzwerkcafé des House of Resources statt. Am 22. September bieten wir ein Special an. Das Thema ist „Küchen der Welt“. Alle bringen etwas zu Essen aus ihren Kulturen mit. Dann essen wir gemeinsam und tauschen uns zu Küche, Essen und Beisammensein in unserer Heimat aus. Wir freuen uns über eine Anmeldung oder kommt spontan vorbei.

Eintritt frei

Anmeldung: info[at]hor-greifswald[dot]de

Im Rahmen der Interkulturellen Wochen 2022 in Greifswald. https://www.greifswald.de/export/sites/hgw/IKW-Programmheft-2022_Greifswald_WEB-2.pdf