Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

MI 31
März
20:00h
OnlineStuThe

Klang mein, wo? Wo bist Du?

Liederabend mit Flügel & Gesang im Live-Stream

Im Lockdown verloren und wiedergefunden - Unsere Liedergeschichten: poetisch, verspielt und direkt. Da ist Sehnsucht, überschäumende Freude, Wut, Enttäuschung und Ironie.

Wir möchten unsere Lieder singen, sie unserem Publikum vorstellen in den Gewändern, die unserem heutigen Gefühl entsprechen. Wir möchten auch zeigen, wie schwierig es ist, sich seinen Klang zu erhalten und ihn in den schwierigen Zeiten des Lockdowns immer wieder zu finden: „Klang mein, wo bist Du? Klang mein wo? Vom Turm irgendwo?“

Hedwig Golpon singt, begleitet am Flügel von Karen Salewski. Live aus dem STRAZE-Saal, übertragen von radio 98eins im Stream auf https://www.youtube.com/user/lieblingsradiosender
Gefördert durch die Universitäts- und Hansestadt Greifswald