Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

MO 31
Mai
20:00 - 22:00h
OnlineSTRAZEkultur

A Global Mess - Eine SubkulTOUR durch Südostasien

Onlinefilmabend mit Nachgespräch

Begleitet Diana Ringelsiep und Felix Bundschuh auf ihrer abenteuerlichen Reise quer durch den südostasiatischen Underground. Sie nehmen euch mit in sechs verschiedene Länder auf teils geheime Punkrock-, Hardcore- und Hip-Hop-Shows. Zudem gewähren euch verschiedene Szeneakteur*innen wie Bands, Streetartists, Riot Grrrls und politische Aktivist*innen einen Einblick in verschiedene Subkulturen.
Dokumentation, ca. 90min, dt. (engl.sprachige Interviews mdtU)

Die Filmschaffenden lassen sich dieses Screening auch nicht entgehen und sind im Anschluss noch für ein Gespräch bei uns.

Hier geht's zur Veranstaltung: https://conference.sixtopia.net/b/tur-fuh-axi

 

Am Montag ist Kinotag in der STRAZE. Verschiedene Gruppen aus dem Haus zeigen Filme, manchmal mit Nachgespräch, manchmal ohne.