Live Jazz zum Mitspielen und Zuhören.
Live Jazz zum Mitspielen und Zuhören, von 20 bis 23 Uhr, Eintritt frei!
Heute zu Gast: Marco Franze an der Gitarre. Zusammen mit ihm eröffnet die Hausband - bestehend aus Niklas Bladt (Piano), Martin Winhart (Schlagzeug), Stephan Busse (Kontrabass) - wie gewohnt den Abend. Ab ca. 21 Uhr ist die Bühne frei zum Jammen über Standards! Wir freuen uns über alle Instrumente und natürlich Gesang - Mikro und Verstärkung (für Gitarre & Gesang) stehen zur Verfügung.
Nächster Termin: 17. September 2026