Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

DO 14
Dezember
19:30h
Musik Konzert STRAZEsaalMusikschule Greifswald, STRAZEkultur

"Groovties" : Öffentliche Probe

Die Big Band "Groovties" der Musikschule Greifswald lädt gemeinsam mit dem Team der STRAZE zur öffentlichen Probe ein.

Mit einem Mix aus bereits bekannten Titeln aus dem Repertoire der Band und ganz neuen Titeln, quasi Uraufführungen, ist ein geselliger Abend garantiert. In lockerer Atmosphäre darf auch gerne das Tanzbein geschwungen werden.
Daher könnte es ein Geheimtipp als Ergänzung für manche Weihnachtsfeier sein. Einige Weihnachts-Arrangements dürfen dabei natürlich nicht fehlen, aber auch die kommen rockig von der Bühne! Es sind bestimmt einige Überraschungen dabei, denn die Band scheut sich vor keinem Genre - Stichwort NDW!

Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: frei - Spenden für die Band und/oder die STRAZE sind sehr gerne gesehen

(c) Groovties