Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

MI 28
Juli
21:00h
STRAZEsaalUrban Art MV

GIRL POWER (Dokumentarfilm)

Im Rahmen des Urban Art Festivals zeigen wir ein Porträt von Graffiti-Künstlerinnen* aus fünfzehn Städten weltweit.

Nach wie vor ist die Graffiti-Szene eine männlich dominierte, in der es Künstlerinnen* schwer gemacht wird. Doch auch in diesem Genre hat in den vergangenen Jahren eine zunehmende Emanzipation stattgefunden, die hier mit exklusiven und spannenden Einblicken in die illegalisierte Szene dokumentiert wird.
Über sieben Jahre entstand so ein äußerst sehenswerter Film über Frauen* in der Underground-Kunst.

Eintritt auf Spendenbasis.

Der STRAZEbiergarten öffnet -ausnahmsweise - am Mittwoch um 19.00 Uhr.