Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

SO 03
Dezember
-
MO 29
Januar

einDRUCKE 2023 - think global, print local

Ausstellung von Ergebnissen des regelmäßigen verquer.-Drucktreffs mit der [druckkammer] aus 2023.

Auch im Jahr 2023 haben junge Leute sich im verquer Drucktreff mit verschiedenen Fragen globaler Gerechtigkeit beschäftigt.
Ihre Gedanken, Forderungen, ihr Engagement und ihre Zugehörigkeiten zu verschiedenen Bewegungen haben sie nach zum Teil hirnzermarternden Gesprächen und Überlegungen mit Hilfe unterschiedlicher Drucktechniken aufs Papier und auf Stoff gebracht.
Wir zeigen die Ausstellung einDRUCKE - think global, print local, diesmal mit den Ergebnissen aus dem Jahr 2023, nun zum 3. und letzten Mal.

Die Ausstellung kann sonntags und montags von 14-18 Uhr und nach Vereinbarung im STRAZEsaal besucht werden.
Der Eintritt ist frei.