Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

SA 04
Juni
20:00 - 22:00h
Konzert STRAZEsaalKultur-Transit-96 e.V.

DOTA & Band

Warm-up für das Transit Festival 2022

In den nuller Jahren veröffentlichte Dota Kehr unter dem Pseudonym „Die Kleingeldprinzessin“, 2003 und 2007 nahm sie in Brasilien Alben auf in Zusammenarbeit mit brasilianischen Musikern, wie Chico Cesár und Danilo Guilherme. Seit 2013 tourt und veröffentlicht sie nun unter dem – ihre Musiker und sie selbst zusammenfassenden – Namen DOTA. Gitarrist Jan Rohrbach und Schlagzeuger Janis Görlich am Schlagzeug haben von Anfang an den charakteristischen Bandsound geprägt. Patrick Reising ist seit 2017 dabei und mit der Vorbereitung des neuen Albums "Wir rufen dich, Galaktika" ist Alex Binder am E-Bass eingestiegen. Weitere Informationen

Tickets 

Aftershow-Party mit Shellack Holmes [Elektrisches & Elektronisches]

Wir wünschen uns, dass alle Gäste getestet zur Veranstaltung kommen. Es wird auch die Möglichkeit geben, Covid-Tests am Einlass zu erwerben.

Eine Warm-up Veranstaltung für das Transit Festival 2022 auf Burg Klempenow: "Das war ein wirklich schönes Konzert beim "Transit (OHNE) Festival" im vergangenen Jahr und weil wir die Band so wahnsinnig toll finden und die STRAZE in Greifswald auch, dürfen wir dort ein Konzert veranstalten."

 

Wenn Ihr nicht mit der Online-Buchung zurecht kommt, ruft an oder schreibt eine E-Mail:
  • +49 157 33287879, wochentags zwischen 11 und 16 Uhr
  • tickets@straze.de