Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

DI 27
Oktober
17:00 - 20:00h

Kabutze Kleidertausch

Du würdest gerne mal frischen Wind in deine Garderobe bringen, aber alles immer neu zu kaufen findest du nicht sinnvoll? Dann nutze den Kabutze-Kleidertausch, um tolle neue Lieblingsteile im Second-hand-Style zu finden. Alle Teilnehmer*innen bringen gewaschene und gut erhaltene Kleidung mit & stöbern bei guter Musik im Fundus der anderen.

Wegen der Corona-Bestimmungen können wir euch dieses Mal kein Kuchenbuffet bieten, aber wir freuen uns trotzdem auf einen entspannten Tauschnachmittag im großen Saal der Stralsunder Straße 10. Kommt einfach vorbei und meldet euch direkt vor Ort an.

Bis 18 Uhr könnt ihr gleich nebenan auch die neue Kabutze kennenlernen und erfahren, wie die Offene Nähwerkstatt funktioniert.

Eintritt: frei; Spendenempfehlung 1-2€ für die Arbeit in der Nähwerkstatt