Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

MI 18
November
20:00h

GrIStuF stellt sich vor! - digital

GrIStuF e.V., das steht für "Greifswald International Students Festival". Doch unser Verein steht noch für sehr viel mehr. Interkultureller Austausch und kulturelle Vielfalt sind unser Motto und damit machen wir Greifswald ein kleines bisschen lebendiger.

Wenn du jetzt noch keine Vorstellung davon hast, wie wir das anstellen, dann komm doch einfach vorbei, bei unserem digitalen Treffen für Newbies. Wir stellen uns vor, und du darfst fragen stellen.
Das ganze findet über die Plattform BigBlueButton statt und du bekommst den Zugangslink, wenn du uns eine Nachricht an info[at]gristuf[dot]org oder an einen unserer Social Media Accounts schickst.

Für mehr Informationen, schau vorbei unter:
Website: students-festival.de
instagram: www.instagram.com/gristuf/
facebook: www.facebook.com/gristuf

Wir freuen uns auf euch!