Zum Hauptinhalt springen

Im November 2020 finden keine Veranstaltungen in der STRAZE statt, auch unser Café ist geschlossen. Viele Veranstaltungen werden als Online-Formate angeboten.

Das Programm in der STRAZE

GrIStuF stellt sich vor! - digital

GrIStuF e.V., das steht für "Greifswald International Students Festival". Doch unser Verein steht noch für sehr viel mehr. Interkultureller Austausch und kulturelle Vielfalt sind unser Motto und damit machen wir Greifswald ein kleines bisschen lebendiger.

Wenn du jetzt noch keine Vorstellung davon hast, wie wir das anstellen, dann komm doch einfach vorbei, bei unserem digitalen Treffen für Newbies. Wir stellen uns vor, und du darfst fragen stellen.
Das ganze findet über die Plattform BigBlueButton statt und du bekommst den Zugangslink, wenn du uns eine Nachricht an info@gristuf.org oder an einen unserer Social Media Accounts schickst.

Für mehr Informationen, schau vorbei unter:
Website: students-festival.de
instagram: www.instagram.com/gristuf/
facebook: www.facebook.com/gristuf

Wir freuen uns auf euch!

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen in der STRAZE zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.