Bitte beachten: In der STRAZE weiterhin Masken tragen

Aus Rücksicht auf die vielen unterschiedlichen Personengruppen, die die STRAZE nutzen, bitten wir ausdrücklich darum, beim Besuch des Hauses und unserer Veranstaltungen weiterhin Masken zu tragen. 

Wir behalten uns außerdem vor, einzelne Veranstaltungen (insbesondere Konzert- und Tanzveranstaltungen) weiterhin unter 2G oder 2G+ Regeln anzubieten. Bitte informiert euch vorher auf der Seite der Veranstaltung. 

Das Programm in der Straze

FR 28
Oktober
19:00h
Konzert / Party STRAZEsaalSTRAZEkultur

Turtleneck-Record-Release-Party

Support: Terrifying High Clouds (HRO)
Konzert und Party

Endlich: Turtleneck Album-Release

Feiert mit uns eine furiose Record-Release-Party für das Debütalbum von Turtleneck! Mittlerweile schon eine Live-Institution in Greifswald, wird es nun Zeit für ein Turtlerec to go!

19Uhr Einlass und "print your own Merch" in der [druckkammer] (ihr bringt den Stoff und macht euch 'nen turteligen Siebdruck)
20:30 Terrifying High Clouds (experimentell, funky, post rock aus Rostock)
22:00 Uhr Turtleneck (Rap-Reggae-Rock aus Greifswald)
danach mit Aufgelege in die Nacht

Eintritt: 6 / 9 / 12€
Ermäßigung nach Selbsteinschätzung, der erhöhte Solipreis ermöglicht uns, weiterhin Ermäßigungen anzubieten <3

Seit Ende 2013 verdrillen die Greifswalder Jungs und Mädel von Turtleneck ihre Musikgeschmäcker, die scheinbar unterschiedlicher nicht sein könnten, zu einem stimmigen, abwechslungsreichen und energetisierenden Mix aus HipHop, Ska, Reggae, Rock und Punk. Das Resultat sind Songs, die sofort in die Beine gehen und Texte, die über das Leben, die Liebe und die Welt lachen und grübeln lassen.