Zum Hauptinhalt springen

 Der Landkreis Vorpommern-Greifswald befindet sich derzeit in Corona-Ampel-Stufe Orange, alle Angebote in der STRAZE finden unter 2G+ Bedingungen statt. Das bedeutet ihr könnt nur teilnehmen, wenn ihr geimpft oder genesen und zusätzlich tagesaktuell getestet seid. Wer dreimal geimpft ist, braucht keinen Test. Bitte bringt die entsprechenden Nachweise mit, wenn ihr in die STRAZE kommt. 

Das Programm in der STRAZE

Capoeira

Trainingsangebot, jede Woche, 2x

Capoeira-Angola.
2 Mal die Woche (montags und freitags) treffen wir uns zum Capoeiraspielen, Musizieren und zum Austausch. Es spielt keine Rolle, ob du Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r bist oder nur herausfinden möchtest, was genau Capoeira eigentlich ist. Bei uns ist jede*r willkommen!
Neben den Bewegungen, Sequenzen und allem anderen, was zur sportlichen Komponente gehört, üben wir auch das Spielen der traditionellen Instrumente, sowie das Singen der Lieder, die zur Capoeira dazugehören. 

Weitere Informationen findest du hier.

Kosten
Schnuppertrainings sind gratis
bei regelmäßiger Teilnahme zwischen 10-15€/ Monat

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen in der STRAZE zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.