Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

DO 27
April
20:00h
Konzert Theater STRAZEsaalHedwig Golpon, Benjamin Saupe

Brecht! - Ein b.drückender Abend

Ein Brecht-Lieder-Abend mit Hedwig Golpon und Benjamin Saupe.

"Was sind das für Zeiten, wo ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist.“
Anregend, kraftvoll, nachdenklich, humorvoll, alarmierend, aufrüttelnd, spöttisch treten uns Texte entgegen, die heute aktueller sind denn je. Entstanden ist dieser Abend, der nicht NUR bedrückend ist, zum 125. Geburtstag des großen Lyrikers und Dramatikers.
Auch wer den Abend am 10. Februar verpasst hat oder noch einmal genauer zuhören und sich unterhalten möchte, sei willkommen am 27. April in der STRAZE.
Gute Unterhaltung wünschen Hedwig Golpon und Benjamin Saupe.

Einlass: ab 19:30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 6-9-12€

(c) Bernd Borgmann, Galerie Peenerei Loitz