Die STRAZE ist mit dem Rollstuhl befahrbar. Es gibt einen Aufzug und eine rollstuhlgerechte Toilette. Als alternative Sitzmöbel stehen (begrenzt) Sitzsäcke zur Verfügung. Sprecht uns gern an, wenn euch was fehlt.

Das Programm in der Straze

SA 25
September
20:00 - 22:00h
STRAZEsaal BaroqueBitches Kollektiv.

AQUARIUM - Ein Wassertheater

Musiktheater presented by BaroqueBitches Kollektiv.

Dort, hinter den Scheiben, sitzen wir und können nicht hinaus. Wir suchen auf dem Grund unseres eigenen Meeres. Wir sind wie Meerjungfrauen, wünschen uns die Freiheit und haben Angst vor dem Abtauchen. Wovon müssen wir uns absondern? Was betrachten wir als unseren persönlichen Müll? Und auf welchen Meeresgrund werfen wir ihn, um zu vergessen?

Eine Musiktheaterstückentwicklung mit Claudia Roick (Schauspiel und Text), Nicole Tschaikin (Gesang), Benjamin Saupe (Klavier, Synth und Komposition), Georg Fischer (Percussion), Phil Bondyé (E-Gitarre und Soundinstallation), Robert Schneider (Licht), Mario Kranich (Regieassistenz) und Katja Klemt (Regie)

gefördert aus Mitteln des Fonds Daku #TAKE ACTION Neustart Kultur

Eintrittspreise: 12-24-35 Euro. 

mehr auf: 

www.baroquebitches.biz

 

 

 

 

 

Wenn Ihr nicht mit der Online-Buchung zurecht kommt, ruft an oder schreibt eine E-Mail:
  • +49 157 33287879, wochentags zwischen 11 und 16 Uhr
  • tickets@straze.de