Zum Hauptinhalt springen

Für Veranstaltungen im Freien und im Saal müssen wir eure Kontaktdaten erheben und freuen uns deswegen, wenn ihr euch schon vorher online anmeldet. Das geht für die meisten Veranstaltungen ganz einfach hier. Bei Veranstaltungen gilt immer Maskenpflicht und überall bitten wir darum einen Abstand von 1,5 Metern zu Gästen, die nicht dem eigenen Haushalt angehören, einzuhalten. Zu Veranstaltungen im Gebäude dürfen wir euch nur reinlassen wenn ihr vollständig geimpft, genesen oder frisch getestet seid. 

Das Programm in der STRAZE

Antragswerkstatt (Workshop . Teil 1)

Vorstellung der Modalitäten einer Antragstellung beim House of Resources und Hilfe für Antragstellung und Abrechnung.

Das House of Resources Greifswald bietet ein neues Format, die Antragswerkstatt. In der Antragswerkstatt informieren wir euch darüber, wie ihr bei uns eine Projektfinanzierung beantragen könnt. Wir antworten auf die Fragen:

Wer kann einen Antrag stellen?

Wann kann ein Antrag gestellt werden?

Was können wir fördern?

Wir zeigen euch auch, wie ihr einen Antrag richtig ausfüllt und euer Projekt nach gelungener Durchführung abrechnet. Auch in diesem Jahr können wir noch Projekte finanzieren. Es lohnt sich also, dabei zu sein.
Meldet euch gerne über info[at]hor-greifswald[dot]de zu unserer ersten Antragswerkstatt an. Die Mindestteilnehmendenzahl liegt bei 6 Personen.

Der zweite Teil der Antragswerkstatt findet eine Woche später statt und wird interaktiv sein. Im zweiten Teil ist Platz dafür, eure Projekte und Ideen zu entwickeln und als Antrag zu formulieren.

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu Veranstaltungen in der STRAZE zu verwehren oder sie von diesen auszuschließen.