Zum Hauptinhalt springen

Vergangene Veranstaltungen in der STRAZE

18. Nov. 2021

13:30 h - 16:30 h

Nordischer Klang e. V.

Hiphop auf Nordeuropäisch

Informationsforum

STRAZE Saal
verquer.

VeRa - verquer. Radio

Radiosendung zu Themen globaler Gerechtigkeit.

Interviews, Kommentare, Hörspiele, Meldungen und Features.

17. Nov. 2021

17:30 h - 19:00 h

NABU MV

Mikroskopieren für Alle

Seminar mit dem NABU MV

STRAZE Seminarraum

16. Nov. 2021

14:00 h - 18:00 h

Kabutze

Nähen für Alle!

dienstags und donnerstags in der Kabutze

Kabutze
Filmclub Casablanca

Grenzland (STRAZEkino)

Dokumentarfilm von Andreas Voigt, D 2020, 100 Min

In Anwesenheit des Regisseurs. Filmclub Casablanca e.V. in Kooperation mit der…

STRAZE Saal

15. Nov. 2021

17:00 h - 21:00 h

House of Resources

how to… Projektmanagement – wie plane ich Workshops und Veranstaltungen

Oft haben wir Ideen für Workshops und Veranstaltungen – aber wie setzen wir diese eigentlich um? Ziel ist es, dass ihr selbst Workshops und…

Internet
Filmclub Casablanca in Kooperation mit der Partnerschaft für Demokratie Greifswald

Wilaya (Westsahara 2012)

Eine Filmvorführung (OmdtU) des Filmclub Casablanca im Rahmen der Afrika Filmwoche vom 08.11.-14.11.2021 in in der STRAZE.

STRAZE Saal
Filmclub Casablanca in Kooperation mit der Partnerschaft für Demokratie Greifswald

Woman (Frankreich 2020)

Eine Filmvorführung (OmdtU) des Filmclub Casablanca im Rahmen der Afrika Filmwoche vom 08.11.-14.11.2021 in der STRAZE.

STRAZE Saal

14. Nov. 2021

13:00 h - 15:00 h

Theatergruppe KRANK

Forumtheater: KRANK

Was ist krank? Bin ich krank, weil du sagst, ich sei krank? Wer kann sich krank sein leisten? Und was bedeutet krank sein in einem diskriminierenden…

STRAZE Seminarraum
Filmclub Casablanca in Kooperation mit der Partnerschaft für Demokratie Greifswald

WITCH (We Intend To Cause Havoc) (Sambia/Tschechien 2019)

Eine Filmvorführung (OmdtU) des Filmclub Casablanca im Rahmen der Afrika Filmwoche vom 08.11.-14.11.2021 in der STRAZE.

STRAZE Saal