Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

30. Okt. 2020

Erzählcafé in der STRAZE am 1.November fällt aus

Nach zwei wunderbaren und vielfältigen Eröffnungswochen muss die STRAZE am 2.11. wegen der Corona-Verordnungen die Türen wieder schließen. Das für…

22. Okt. 2020

Finally STRAZE - an open house for many and much

Tension, biting nails, a lot of hands and tireless feet whirling, tinkering, cleaning, and then just driving to Rostock to pick up the long-awaited…

22. Okt. 2020

Endlich STRAZE – ein offenes Haus für viele und vieles!

Anspannung, Nägel kauen, viele Hände und unermüdliche Füße wirbeln, werkeln, putzen, und fahren mal eben nach Rostock, um in letzter Minute die lang…

13. Okt. 2020

Parkplätze

Selbstverständlich freuen wir uns auf Gäste aus der Ferne, die mit dem Auto anreisen. Leider haben wir auf dem Gelände keine Parkplätze. Wir bitten um…

13. Okt. 2020

Übertragung der STRAZE-Eröffnung bei radio98eins

Wer kein Ticket mehr für die STRAZE-Eröffnung bekommen hat, kann entweder versuchen noch einen der wenigen Restplätze zu bekommen oder am Freitag ab…