Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Landkreis in Stufe Rot+ - STRAZE schließt

Im Rahmen der Corona-Landesverordnung muss die STRAZE ab dem 15.12. für den Publikumsverkehr schließen

So sad, so sorry: auch in unseren zweiten Winter gehen wir geschlossen. Lange haben wir's versucht, wenigstens noch für ein paar Angebote zu öffnen, schön, dass der Improvisationstheater-Auftritt am Sonntag noch stattfinden konnte. Aber jetzt ist es so weit. Nachdem es die Clubs schon wieder längst erwischt hat, sind nun auch wieder die Soziokulturellen Zentren mit dran. Ab Mittwoch, den 15.12., ist die STRAZE für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir hoffen inständig, dass es nicht wieder so lange dauert, bis wir euch wiedersehen können. Wir vermissen euch jetzt schon. Bis dahin: macht's euch gemütlich über den Jahreswechsel. Und wer noch nicht war, und bei wem keine medizinischen Gründe dagegen sprechen: Geht euch impfen, bitte. Die Impfung erhält Kulturangebote.