Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Erzählcafé in der STRAZE am 1.November fällt aus

Nach zwei wunderbaren und vielfältigen Eröffnungswochen muss die STRAZE am 2.11. wegen der Corona-Verordnungen die Türen wieder schließen. Das für Sonntag 1.11. geplante Erzählcafé und der Nachbarschaftstreff fallen aus. Es ist bedauerlich, dass die beiden Veranstaltungen, bei denen ganz persönliche Erfahrungen mit dem Haus in der Stralsunder Straße 10 gesammelt werden sollten, ausfallen müssen. Für die Aktiven in der STRAZE steht aber fest: Gesundheit geht vor.

Die Veranstaltung wir nachgeholt wenn persönliche Begegnungen wieder möglich sind. Wer eine persönliche Geschichte mit der STRAZE hat und diese teilen möchte kann sich mit Fotos, Texten oder Kontaktdaten an pr@straze.de wenden. „Wir freuen uns über viele Berichte und darauf alte und neue Gesichter bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können“, berichtet Jana Greschniok, die das Erzählcafé am Sonntag organisiert hat.


 

Wir in den sozialen Medien