02. Oktober 2022 ///

Farbspiel im Herbst

Mit dem Farbspiel des Herbstes bekommt nun auch unsere STRAZE, denkmalgerecht ein sonnigen Anstrich.
Viel ist baulich schon geschafft. Die 75 Stuckkonsolen sind am Haus befestigt. Die ehrenamtlich Crew hat dem Haus in einigen Teilen schon den finalen Farbanstrich gegeben. Aber auch einiges bleibt den Handwerkern & Ehrenamtlichen auch noch zutun. Besonders der Resalit in der Mitte des Haus, sowie die Westseite des Hauses bergen noch einige Aufgaben und somit auch Zeit und Geld. Wir freuen uns über deine Unterstützung, finaziell oder auch beim Farbanstrich.

Die Aussichten für die kommende Zeit bleiben spannend, ein kleines Highlight in der nächsten Woche ist unser Herbstfest am 8. Oktober.
Die STRAZE feiert den Herbst - Saft mosten, Mitmachaktionen, Lesung „Alles Gold“ und mehr.

Ein guter Anlass um sich wieder mal persönlich ein gutes Bild zu machen in entspannter und herbstlichen Atmosphäre, drinnen & draußen.